Diese Website verwendet Cookies für Google Advertising und Google Analytics.

Aufgrund der europäischen Datenschutzgrundverordnung können Sie diese Website nicht nutzen, ohne die Verwendung dieser Cookies zu akzeptieren.

Datenschutzrichtlinien anzeigen

Mit Ihrer Zustimmung stimmen Sie zu, dass Cookies von Google Analytics und Werbetracking verwendet werden. Sie können diese Zustimmung rückgängig machen, indem Sie die Cookies in Ihrem Browser löschen.

Countries

Loading countries...

 
Promotion
Diese Website steht zum Verkauf !
Dieser Online-Guide wird durchschnittlich aus 174 Ländern pro Woche besucht und wirbt für saubere Mobilität.
Zeige Info
Clean Technicagerman cleantech institutecleantech for Europecleantthinking.de

Vectrix VX-2

vx2-red
big_Vectrix-VX-2 85
Right Profile (Green) Vectrix 85
big_vx2-c-big 85
8e078419fda94699be6559f365e5e7ca_l 85
vx2-green 85
vx2-1a-800×800 85
BatterieLiFePo4 (LFP)
Reichweite150 km
Aufladezeit3 Stunden
Leistung4 kW (5,4 hp)
Preis€4.900
LiFePo4 (LFP)
Regenerative Bremsen
Entfernbare Batterie
made in Poland  

Spezifikationen

MarkeVectrix
ModellVX-2
Geschwindigkeit45 km/h
Leistung4 kW (5,4 hp)
Gewicht195 kg
BatterieLiFePo4 (LFP)
Batterielebensdauer1.000 Zyklen
Reichweite150 km
Aufladezeit3 Stunden
 

Der VX-2 ist ein Elektroroller der US-Firma Vectrix, einer der ersten Elektroroller-Pioniere, die 2016 durch eine Elektrorollerfabrik in Polen wiederbelebt wurde.

Der Vectrix VX-2 ist mit einem austauschbaren Akku ausgestattet und in 2 Batterieoptionen erhältlich: 2 kW und 3 kW für eine Reichweite von bis zu 150 km. Vectrix bietet 3 Jahre Garantie auf die Batterie.

Die Ladezeit der Batterie beträgt 3 Stunden. Der Scooter verfügt über ein eingebautes Ladegerät, um das Aufladen des Scooters auf längeren Strecken zu erleichtern.

Der Scooter hat einen 4000 Watt Motor, der den Scooter in 7 Sekunden von 0 auf 45 km / h beschleunigt. Ohne Einschränkung kann der Roller als Motorroller mit einer Höchstgeschwindigkeit von 75 km / h zugelassen werden.

Der Roller verfügt über ein Kinetic Energy Recovery System (KERS) oder regeneratives Bremsen, bei dem die Bremsenergie in die Batterie zurückgespeist wird. Der VX-2 hat wie jeder Vectrix eine revolutionäre Multi-Funktions- Drossel- Technologie, die die Reichweite um bis zu 12% erhöhen kann. Es ist eine einzigartige Innovation, die das Fahrzeug verlangsamt, indem die Polarität des Motors umgekehrt wird, um die Batterien aufzuladen. Es bietet auch einen langsamen Rückwärtsgang, der eine einfache Bewegung beim Parken und in engen Räumen ermöglicht.

 

2021 Vectrix Modelle

VX-3Vectrix VX-3 three-wheeler electric scooter 21,000 watt 100
€14.990
LiFePo4 (LFP)
128 km
VX-15wgngwztjef1m9i_5zht4lv9gvrpgmiwsnnf2vn88w4 100
€8.250
LiFePo4 (LFP)
280 km
VT-1vectrixvt-1sideviewleadimage-2-wheel-e1489569373331 100
€8.000
LiFePo4 (LFP)
160 km
VX-2vx2-red 100
€4.900
LiFePo4 (LFP)
150 km
 

Verkaufsabteilung

Vectrix Sp. z o.o. (Ltd)
ul. E. Kwiatkowskiego 4
52-326 Wrocław, Poland

Phone: +48 510 167 338
Email: contact@vectrixparts.com

Importieren Sie dieses Fahrzeug

Möchten Sie dieses Fahrzeug in Deutschland importieren? Füllen Sie das folgende Formular aus und das öko-roller.de-Team wird versuchen, einen Importspezialisten für Sie zu finden, der den Import, die Registrierung und die Lieferung an Ihre Haustür übernimmt.

Maximale Lieferzeit:

Wenn wir einen Importeur finden, erhalten Sie ein Preisangebot und die Kontaktdaten.

Möchten Sie Menschen beim Import eines Fahrzeugs helfen? Kontaktieren Sie uns unter info@e-scooter.co.

 
 
Promotion
Weniger Luftverschmutzung ? Werde ein Freiwilliger bei öko-roller.de.
Dieser Leitfaden erreicht Käufer in mehr als 200 Ländern und trägt zur Förderung sauberer Mobilität bei. [ mehr Infos ]
 
Electric Scooter: clean air / healthy city air

Scheibenbremsen: Luftverschmutzung

Die Luftverschmutzung durch Scheibenbremsen verursacht 20% der Gesamtemissionen eines Standardfahrzeugs und die Emissionen (Feinstaub-Partikel) sind für den Menschen giftiger als Abgase.

"Vehicle tailpipe emissions are going down, but the emissions from disc brakes will remain to some extent, even if you drive an electric car," Weber said. "Therefore, this kind of process will continue to play out in the future and will be an important consideration when we look at the health effects of particulate matter." (Phys.org)