Diese Website verwendet Cookies für Google Advertising und Google Analytics.

Aufgrund der europäischen Datenschutzgrundverordnung können Sie diese Website nicht nutzen, ohne die Verwendung dieser Cookies zu akzeptieren.

Datenschutzrichtlinien anzeigen

Mit Ihrer Zustimmung stimmen Sie zu, dass Cookies von Google Analytics und Werbetracking verwendet werden. Sie können diese Zustimmung rückgängig machen, indem Sie die Cookies in Ihrem Browser löschen.

Countries

Loading countries...

SURU Scrambler

SURU Scrambler e-moped / e-bike electric scooter
Scrambler_Square_grande 85
SURU Scrambler e-moped / e-bike electric scooter 85
SURU Scrambler e-moped / e-bike electric scooter 85
SURU Scrambler e-moped / e-bike electric scooter 85
SURU Scrambler e-moped / e-bike electric scooter 85
SURU Scrambler e-moped / e-bike electric scooter 85
SURU Scrambler e-moped / e-bike electric scooter 85
Scrambler electric scooter water proof 85
BatterieLiFePo4 (LFP)
Reichweite50 km (45 km/h)
70 km (25 km/h)
Aufladezeit3,5 Stunden
Leistung500 Watt (0,7 PS)
Preis€2.528💱
Regenerative Bremsen
Entfernbare Batterie
made in Canada  

Spezifikationen

MarkeSURU Cycles
ModellScrambler
Geschwindigkeit25 und 45 km/h
Leistung500 Watt (0,7 PS)
Gewicht35 kg
BatterieLiFePo4 (LFP)
Batterielebensdauer1.000 Zyklen
Reichweite50 km (45 km/h)
70 km (25 km/h)
Aufladezeit3,5 Stunden
 

Der SURU Scrambler ist eine einzigartige E-Moped-Innovation eines Elektromotorradherstellers aus Kanada. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft eines der ersten Pioniere auf dem Gebiet der Elektromotorräder seit 2011, Amarok Racing , einem Unternehmen, das das erste elektrische Voll-Monocoque-Superbike der Welt geschaffen hat, das Amarok P1.

Amarok P1 elektrisches Superbike [/ Bildunterschrift]

Die SURU-Roller werden zu 100% in Kanada hergestellt und 60% der Materialien werden nachhaltig in Kanada bezogen.

Der Name SURU basiert auf den Initialen der Namen der Kinder des Gründers des Unternehmens, Michael Uhlarik, einem international preisgekrönten Motorraddesigner, der in Toronto, Frankreich, Industriedesign studierte, und am renommierten Royal College of Art in London.

Der Scrambler ist der erste Elektroroller der Marke SURU. Es ist eine Elektromobilitätslösung, die im Wesentlichen ihre eigene Kategorie erfindet. Es ist ein Fahrradkreuz, das Teile eines Motorrads und eines Fahrrades teilt. Das Moped bietet Fahrradpedale und große Motorradräder, Federung und Bremsen.

„SURU kombiniert die lässige Benutzerfreundlichkeit eines Fahrrads mit dem schweißfreien Nervenkitzel eines Motorrads. So viele Menschen sind von Motorrädern angezogen, die das Aussehen von Café-Rennfahrern und die Kultur der Kunden lieben, aber das Motorradfahren ist einschüchternd und teuer. SURU ist das ideale Tor ohne Schmerzen. “

Der Roller wird von einem 250, 500 oder 750 Watt starken Elektromotor angetrieben und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 32 km / h.

Der Roller verfügt über eine auswechselbare Lithiumbatterie von Sony für eine Reichweite von 50 bis 70 km. Die Ladezeit des Akkus beträgt 3,5 Stunden. Die Batterie ist abschließbar, um Diebstahl zu verhindern.

Der Roller ist langlebig und robust. Die Räder sind 3x stärker als herkömmliche Mopedräder und sind mit 100 km / h bewertet. Die gesamte Elektronik ist in den Monocoque-Rahmen integriert, um Beschädigungen durch Vandalismus zu vermeiden. Die 1600 Lumen-Kopflampe ist eingebaut und nicht verschraubt. Das Design wurde für die Nutzung öffentlicher Motorroller vorbereitet.

Der Roller kann in rauen Umgebungen wie Wüsten, nassen Umgebungen, im Gelände und bei extremer Kälte (Schnee) eingesetzt werden.

Der Roller ist mit einer 110mm Bremstrommel (Vorderrad) für Motorräder ausgestattet. Der Vorteil der Bremse ist, dass sie keine Luftverschmutzung verursacht.

Weniger Luftverschmutzung als bei den meisten Elektrorollern

Die Luftverschmutzung durch Scheibenbremsen ist für den Menschen giftiger als Abgase und bis zu 20% der Luftverschmutzung, die ein Standardfahrzeug ausstößt, wird durch Scheibenbremsen verursacht. Während der SURU Scrambler eine hintere Scheibenbremse verwendet, gibt die Vorderradbremse keine Luftverschmutzung ab. Wenn der Elektromotor im Hinterrad konfiguriert ist, um Bremskraft bereitzustellen (regeneratives Bremsen), kann es möglich sein, die hintere Scheibenbremse zu überspringen und die giftigste Luftverschmutzung zu verhindern.

Der Roller kann mit Tragetaschen für Fracht- und Lieferzwecke ausgestattet werden. Der Roller kann an die jeweiligen geschäftlichen Anforderungen angepasst werden.

Benutzerdefinierte Farben

Der Roller kann mit einem individuellen Design personalisiert werden.

Senden Sie uns ein Farbmuster, einen Farbreferenzcode oder ein Foto eines Designs, das Sie lieben, und wir erstellen einen passenden SURU-Rahmen.

Der Roller kann online bestellt werden und wird weltweit versandt.

 

2023 SURU Cycles Modelle

S19SURU S19 electric moped e-bike 100
€2.808
LiFePo4 (LFP)
50-70 km
ScramblerSURU Scrambler e-moped / e-bike electric scooter 100
€2.528
LiFePo4 (LFP)
50-70 km
 

Verkaufsabteilung

SURU Cycles
1300-1969 Lower Water Street
Halifax, NS
B3J 3R7
Canada

Phone: +1 844 SURU 150 (844-787-8150)
Email: contact@suru.bike

Importieren Sie dieses Fahrzeug

Möchten Sie dieses Fahrzeug in Deutschland importieren? Füllen Sie das folgende Formular aus und das öko-roller.de-Team wird versuchen, einen Importspezialisten für Sie zu finden, der den Import, die Registrierung und die Lieferung an Ihre Haustür übernimmt.

Maximale Lieferzeit:

Wenn wir einen Importeur finden, erhalten Sie ein Preisangebot und die Kontaktdaten.

Diese Website steht zum Verkauf Wöchentlich von Käufern aus 174 Ländern besucht! [ Weiterlesen ]

 

plant
Eine kritische Untersuchung von Eugenik über die Natur (GMO oder synthetische Biologie) [GMODebate.org] Denn Tiere und Pflanzen können nicht für sich selbst sprechen!

GMO free Europe