Diese Website steht zum Verkauf !

international traffic 2020
Google Analytics

öko-roller.de ist Teil einer internationalen Plattform, die geschaffen wurde, um saubere Mobilitätslösungen zu fördern.

Das e-scooter.co-Konzept wurde 2018 eingeführt, wurde aus allen Ländern der Welt besucht und wird durchschnittlich aus 174 Ländern pro Woche besucht.

2018: Elektrorollermarkt in Schwierigkeiten

Im Jahr 2018 gingen in den Niederlanden viele E-Scooter-Startups in Konkurs und der Zugang zu Elektrorollern war eingeschränkt, während die Niederlande zusammen mit Norwegen Vorreiter bei Elektrofahrzeugen in Europa waren.

Noch heute, im Jahr 2021, weigern sich Importeure einiger großer Marken, wie Kymco mit +20.000 eifrig wartenden Käufern (abgeleitet aus der Anzahl der Anfragen in diesem Leitfaden), den Verkauf von Elektrorollern und verkaufen weiterhin ihre lukrativen Benzinroller. Dies deutete darauf hin, dass ein Übergang zur Elektroenergie in vielen anderen Ländern für Milliarden von Käufern weltweit in den nächsten Jahrzehnten oder sogar noch länger viel schwieriger sein könnte.

Geldmacher für Rollerverkäufer: Wartungsservice

Der größte Geldmacher für lokale Rollerverkäufer (Händler) war der Wartungsservice. Bei Elektrorollern würden buchstäblich bis zu 90% der Wartungskosten wegfallen. Dies stellt ein großes Problem für das alte Geschäftsmodell der Autohäuser dar und verhindert in vielen Ländern einen Umstieg auf Elektroroller.

air pollution

Luftverschmutzung durch Benzinroller

Benzinroller gehören zu den umweltschädlichsten Fahrzeugen. Einige ältere Modelle stoßen mehr Luftverschmutzung aus als ein Auto.

In der Stadt Bangkok verursachen Mopeds bis zu 60 % der Luftverschmutzung, während sie nur 10 % des gesamten Kraftstoffverbrauchs des Verkehrs in der Stadt ausmachen.
Roller sind starke Umweltverschmutzer, wie eine neue Studie europäischer Wissenschaftler in der Zeitschrift Nature Communications zeigt . Die Luftverschmutzung sei so schlimm, schreiben die Autoren, dass die Europäische Kommission glaubt, " dass Roller bis 2020 mehr Luftverschmutzung ausstoßen werden als alle anderen Fahrzeuge zusammen in Europa ".
Source: Forbes

Online-Ratgeber: ein Helfer für den Markt

e-scooter.co soll dazu beitragen, Elektroroller zu fördern, um Käufern zu zeigen, dass es bereits Alternativen zu Benzinrollern gibt, um den Übergang zu sauberer Mobilität für eine gesunde Luftqualität in Städten zu fördern.

EV-Startups sind zunehmend kleinere Unternehmen mit kleineren Budgets, die keine Mittel für den internationalen Vertrieb und die Logistik haben. Der Online-Ratgeber macht es Käufern in jedem Land leicht, sich einen Überblick über die neuesten Elektrofahrzeuge aus der ganzen Welt zu verschaffen.

Menschen aus vielen Ländern senden regelmäßig eine E-Mail, um sich zu bedanken. Der Online-Guide ist in vielen europäischen Ländern, darunter Italien und Deutschland, sowie in asiatischen Ländern einschließlich Japan beliebt.

Der Online-Guide ist für viele Parteien von Wert, darunter Start-ups und große Motorradmarken.

Der Online-Guide ist eine Online-Business-Plattform für Elektroroller, die viele Möglichkeiten bietet.

Ausblick in die Zukunft: Grün wird sauber

Das Wort sauber in Bezug auf Fahrzeuge und Technologie mag eine bessere Perspektive sein als "grün" oder "elektrisch", da es ein paar Schritte weiter geht als nur der elektrische Antrieb oder die Auswirkungen der Technologie auf die Umwelt. Der Begriff sauber bietet eine klare Perspektive auf Ergebnisse sowohl für die Umwelt, für die menschliche Gesundheit als auch für die wirtschaftliche Gesundheit des Käufers (maximale Kosteneinsparung = sauber).

Elektrischer Antrieb würde nicht ausreichen. Es gibt mehr, das verschmutzt. Mit dem Begriff sauber wird auch das Recycling und die Quelle von Kraftstoff/Strom betrachtet. Ein Beispiel wäre der Verkauf von Fahrzeugen gepaart mit einer Solarenergielösung (wirtschaftlich, auch um Kosten zu sparen).

Der Begriff „ sauber“ ist in Bezug auf Technologie eher gleichbedeutend mit „ehrlich“ als der Begriff „ grün“ .

Inspiration finden Sie unter cleantechnica.com

Clean Technicagerman cleantech institutecleantech for Europecleantthinking.de

Zum verkauf

Die Online-Business-Plattform für Elektroroller steht zum Verkauf.

In der Online-Plattform enthalten sind Premium-Domains für mehrere Länder.

Bitte senden Sie Ihr Angebot an info@e-scooter.co oder füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Anmeldeformular